Evenings For Your Soul

Cœurage Momente

Der Purpose von Cœurage: Reconnect With Your Soul.

Wir möchten Menschen auf verschiedenen Wegen zu berührenden, verbindenden, heilsamen Erlebnissen zu verhelfen.

Das möchten wir nicht nur durch unsere aromatherapeutischen Raumdüfte erreichen, sondern auch, indem wir entsprechende Events - die "Cœurage Momente" ausrichten.

Unter dem Motto "couragiert kuratiert" möchten wir berührende Candlelight-Abende erschaffen, an denen wir uns jeweils einem Thema widmen.

Der Dreiklang aus Kerzenschein, Live-Musik und themenbezogen Impulsen sind die Zutaten für unsere Cœurage Momente.

Musik und Impulse für die Seele

Couragiert kuratiert

Wir stellen für Euch Speaker/-innen, Musikerinnen und Übungen zusammen, mit dem Ziel, Begegnungen zu ermöglichen - mit sich selbst, aber auch mit anderen an dem jeweiligen Thema interessierten Personen.

Wir widmen uns Themen wie dem Mut, groß zu träumen oder der Trauer und der Frage, wieso wir Gespräche über den Tod und das Sterben so sehr aus unserem Alltag verbannt haben.
Wir ergründen, wie "echte" Intimität eigentlich funktioniert und welche Bilder wir vom Alter(n) haben, um nur einige Beispiele zu nennen.

Mit unseren Kerzenschein-Abenden möchten wir einen besonderen Raum schaffen für authentischen, berührenden Austausch.

Wir sind überzeugt, dass Musik uns hilft, in Kontakt zu unseren Gefühlen zu kommen. Deshalb ist Live-Musik von inspirierenden Musikerinnen essenzieller Bestandteile unserer Cœurage Momente.

Evenings for your Soul

Wenn ihr bei unseren Evenings For Your Soul sein möchtet, tragt Euch im obenstehenden Formular für unseren Newsletter ein, um als erste über das nächste Event informiert zu werden. 

Oder folgt uns bei Instagram