Reconnect With Your Soul

Unser Purpose

Wir sind überzeugt, dass in unserer Welt eine Besinnung auf das, was unsere Seele wirklich berührt, immer wichtiger wird, um Kraft zu tanken, um gesund zu bleiben und als Kompass für ein erfülltes Leben.

Oft sind es Rituale des achtsamen Im-Hier-Und-Jetzt-Seins und der Authentizität, die uns wieder zu uns zurückbringen, mit uns und unserer Umwelt verbinden und uns dran erinnern, was uns wirklich guttut.

Sei es ein Moment, in dem wir die Vollkommenheit der Natur wiederentdecken, in unserer Meditation, wenn wir uns bewusst auf unseren Atem konzentrieren oder einem Gespräch aus dem Herzen. Sei es die bewusste Hingabe an genussvolle Sinneserfahrungen, ein Moment der Stille, Journaling oder eine besondere Zeremonie, der wir uns widmen; die Verbindung zu unserer Seele finden wir oft in einfachen Momenten. Und oft fühlt es sich wie ein Erinnern an.

Bei Cœurage glauben wir, dass die Welt ein großes Stück besser wird, wenn wir viel häufiger wieder Momente der Verbindung mit uns selbst erfahren.

Wir sind überzeugt, dass das bewusste Erleben unserer Sinneserfahrungen – wie beispielsweise bei einem Konzert, einem Slow-Food-Dinner oder einem durch Duft begleiteten Ritual – ein schöner Weg ist, sich wieder zu verbinden.

Aus diesem Grund kreieren wir Düfte sowie dazu eigene, begleitende Affirmationen, die dazu einladen, die Wirkung der Düfte ganz bewusst zu erfahren.

Darüber hinaus kreieren wir Candle-Light-Abende, bei denen es um genau diese Erfahrung, die (Wieder-)Verbindung mit der eigenen Seele, geht.

Wenn Du auch zu einem unserer besonderen Events eingeladen werden möchtest, trage Dich im nachfolgenden Abschnitt in unseren Newsletter ein und wir informieren Dich vor allen anderen über neue Termine.