Unbeschwertheit, Leichtigkeit

Ida ist ein echter Mood und Energy Booster. Fenchel, Magnolie und Litsea Cubeba vereinen sich zu einer frischen, fröhlichen und leicht zuckrigen Komposition, die einen das Leben auf die leichte Schulter nehmen lässt.

Negative Emotionen lösen sich auf, wir fühlen uns angeregt und öffnen uns für positive Energien.

Start you day right: Dieser Duft eignet sich, um sich zu Beginn eines Tages oder einer Aufgabe in eine positive, unbeschwerte Stimmung zu versetzen. Die eigens für Ida kurartierte Playlist unterstützt Dich dabei.

Mehr über Duftkerze Ida erfahren

Date Night & Me-Time

Duftkerze Wilma enthält Zedernholz, Sandelholz, Tonka, Vanille, Ylang-Ylang und einen Hauch Bergamotte. Alle Duftkomponenten haben eine harmonisierende und ausbalancierender Wirkung. Wilma eignet sich also ideal, um nach Feierabend in der Badewanne abzuschalten oder an einem freien Tag seine Me-Time mit einem guten Buch auf der Couch zu genießen.

Da Zedernholz, Sandelholz, Tonka, Vanille und Ylang-Ylang auch eine aphrodisierende Wirkung haben, ist die Duftkomposition auch passend, um eine schöne Atmosphäre für eine Datenight zu zweit zu kreieren.

Passend zu der Stimmung des Duftes findet ihr hier Wilmas Playlist mit Songs, die wie eine akustische Umarmung klingen.

Mehr über Duftkerze Wilma erfahren

Inspiration, Meditation

Duftkerze Maria basiert auf einer fast schon mystisch wirkenden Duftkomposition: Zedernholz, Myrrhe, Weihrauch – Bergamotte, Melisse Indicum und Ylang-Ylang schaffen eine erhabene Atmosphäre. Die sakrale Duftkomposition unterstützt uns, uns zu öffnen, um Inspiration zu empfangen.

Sie unterstützt uns bei kreativen Prozessen, in spirituellen Momenten und in der Meditation. Um die Duftwirkung zu unterstreichen, findet ihr hier eine Playlist, passend zu Marias Duft.

Mehr über Duftkerze Maria erfahren

Fokus im Homeoffice

Was wir an Duftkerze Maria besonders lieben: Myrrhe und Weihrauch spenden nicht nur Inspiration, sondern unterstützen auch, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Ideen in die Tat umzusetzen.

Aus diesem Grund ist sie unser absoluter Homeoffice-Star und besonders in Konzeptions-Phasen unsere treue Begleiterin.

Mehr über Duftkerze Maria erfahren

Gemütliche Weihnachtsstimmung

Viele verbinden den Duft von Duftkerze Wilma mit Weihnachten. Das liegt insbesondere an den enthaltenen Duftkomponenten Vanille und Tonka.

Neben der Duft-Assoziation spricht auch die harmonisierende, entspannende Wirkung von Wilmas Duftkomposition dafür, diese Duftkerze besonders an den Weihnachts-Feiertagen anzuzünden.

Wenn ihr auf der Suche seid nach einem Geschenk und nach dem Lesen dieses Artikels noch unsicher seid, welche Duftkerze am besten passt, kontaktiert uns hier im Chat, bei Instagram oder über unser Kontaktformular. Alternativ ist ein Gutschein für unseren Shop auch immer eine gute Geschenkidee.

Zu unseren Geschenkgutscheinen