Runde 2 der Cœurage Momente

VERSCHOBEN: Unser Event zum Thema "FÜHLEN"

Mit guter Musik, Kerzenschein und einem inspirierenden Thema - für jeden Abend mit Herz und Mut neu kuratiert - wollen wir mit unserer Eventreihe “Cœurage Momente” in Köln und Umgebung besondere Erlebnisse schaffen.

Auch unser 2. Event findet in der wunderschönen  HEJ LOVE Boutique in Köln statt.

Als Künstlerinnen dürfen wir Billie Ann und Nathalie Bonds begrüßen.

Das Thema für unseren 2. Abend ist "FÜHLEN". Dafür haben wir zwei besondere Impulsgeber:innen eingeladen, die Euch das Thema kurzweilig, und mit kleinen Aufgaben näher bringen.Freut Euch auf Kerzenschein, fantastische Musik und spannende Impulse

Lebenslust

Christin Cudy

Als Lust-Coachin, Tantra-Lehrerin & Host des Podcasts „Under Pleasure“ begleitet Christin Chudy Frauen auf ihrem Weg zu mehr Lust und Selbstvertrauen.

Leistung und Härte dominierten ihr Leben. Anstatt in ihren Körper zu spüren & hinzuhören, was er wirklich braucht, hat sie ihn bis zur völligen Erschöpfung ausgebeutet. Eine ernste Panikattacke war die Antwort ihres Körpers. 

Sie erkannte, dass sie sich nicht nur beim Sex, sondern in ihrem ganzen Leben zusah, wie sie ausgelaugt und leer “mitmachte” - ohne wirklich zu fühlen. Hungrig nach mehr Gefühl begann sie, ihre Taubheit in Lust zu verwandeln und erkannte das enorme Potential, das in ihrem Körper lag - wenn sie ihn auf die richtige Weise fühlte. 

Heute hilft Christin Frauen dabei, sich endlich wieder zu spüren - nicht nur beim Sex, sondern in ihrem ganzen Leben. Und sich dadurch ein (Liebes) Leben voller Genuss & Hingabe zu erschaffen.

Zur Website von Christin

"Einfach radikal geliebt und dann entsteht Musik"

Billie Ann

Billie Anns Musik folgt den inneren Impulsen, oftmals ins Schwere, die sie jedoch versüßt. Ihre Auftritte sind schneidend und sinnlich. Liebe zu exzentrischer Experimentierfreude, nicht nur innerhalb der unterschiedlichsten Genres, gerade in ihrer Performance, teilt sie ihre Ehrlichkeit und ihr Sich-Wahrnehmen in der Welt.

Sounds für nächtliche Stadtstraßen-Spaziergänge. Tanzbar manchmal, antreibend, divers, flimmernd, silbrig und pulsierend, voller Ruhe und Gefühl.

Billie Ann bei Spotify lauschen

Felix Schorre

Felix ist Bewusstseinstrainer, Multi-Unternehmer, Coach und Podcasthost. Er arbeitet mit Menschen und Organisationen daran, bewusstere Führungssignaturen zu schaffen und passende Wirkungskreise zu finden.

Ihm wird nachgesagt, die Energie in einem Raum positiv zu verändern und das setzt er in den von ihm kreierten Lern- und Arbeitssituationen konsequent um. Auf Augenhöhe rückt er Menschen, mit denen er arbeitet, in den Mittelpunkt.

Spiritualität und Achtsamkeit sind ihm wichtig, denn sie befähigen uns, gesund, bedacht und gleichzeitig erfolgreich sein zu können. Hier ist Felix Lehrer und Schüler zugleich und lässt auch seine eigenen Erfahrungen immer wieder in sein Wirken einfließen. Liebe, Kreativität, Abwechslung, Agilität, Respekt und Individualität sind einige seiner Werte. Sein Anliegen: mit Menschen gemeinsam für eine nachhaltige Entwicklung zu sorgen und dafür die nötigen Umgebungen zu schaffen.

Mehr über Felix' Arbeit

Das Kleindgedruckte

Einlass ist um 19:30 Uhr, damit Du genug Zeit hast, Dir einen Sitzplatz zu suchen, Dir ein Getränk an der Bar zu holen und für die erste kleine Übung. Bitte bring Dir Stifte und einen Block/ein Journal zum Schreiben mit.

Während der Veranstaltung werden personenbezogene Foto- und Filmaufnahmen gemacht, welche zu Marketingzwecken veröffentlicht werden können. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie der Fertigung sowie der Veröffentlichung dieser Foto- und Filmaufnahmen zu.

Für Reisende mit dem Auto gibt es direkt nebenan das Parkhaus Bazaar de Cologne.

Du kannst nicht, oder kommst nicht aus Köln?
Sharing is caring! Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du Deinen Freundinnen und Freunden von den Cœurage Momenten erzählst und uns supportest, mit dem Instagram-Hashtag zur Veranstaltung:
#couragiertkuratiert

Tragt Euch in unseren Event-Newsletter ein, um den nächsten Event-Termin zu erfahren